Wald-Läufer.de
Wander- und Lauftouren
Karten und Flurnamen
Fauna, Flora, Fungi
Weitere Seiten

15. März 2020, zur Schieferhöll - Ein Rotmilan dreht seine Kreise

Ein Rotmilan dreht seine Kreise, Feld, Feldrand, aufgenommen im März, Roter-Milan, Tiere, Greifvögel
Die Aussicht am Gärtchen, Feld, Feldrand, Landschaft, Ortsrand, Windschutzhecken, aufgenommen im März, Rastplatz
Aussichtsbank am Daulers, Feldweg, Feldrain, Landschaft, Ortsrand, Wiese, aufgenommen im März, Presberg, Ortschaft
Die rote Blüte des Lerchensporn, Feldweg, Feldrain, aufgenommen im März, Pflanzen
Ein Rotmilan dreht seine Kreise, Feld, Feldrand, aufgenommen im März, Roter-Milan, Tiere, Greifvögel
Durch den Wald im Hangelroth, Feldweg, Feldrain, Landschaft, Waldrand, Waldweg, aufgenommen im März
Die gelbe Blüte der Wald-Schlüsselblume, , aufgenommen im März, Pflanzen
Tiefe Wege in der Weidenstatt, Wald, Landschaft, Waldweg, aufgenommen im März
Wanderkarte
Karte

Bilddaten

► Nutzungsrecht anfordern

► Alle Bilder vom: 15. März 2020, zur Schieferhöll

Ein Rotmilan dreht seine Kreise Es dürfte der erste Frühlingstag sein, der Himmel ist blau und die Sonne verspricht die heutige Wanderung zur Schieferhöll zu begleiten.

Aufnahmeort

► Weitere Bilder aus der Umgebung

► Weitere Touren

► Weitere Bilder

► Wandern im März

► Greifvögel
Obwohl sich viele Greifvögel von Kleinsäugern wie Mäusen ernähren, haben Greifvögel unter den hiesigen Jägern und Kleintierzüchtern oft einen schlechten Ruf.

► Roter-Milan
Der Rotmilan ist eigentlich ein Deutscher Vogel, 50 Prozent des Gesamtbestandes von maximal 22.000 Brutpaaren, brüten in Deutschland.

► Daulers-Gärten
Daulers Gärten, ist einer der alten Flurnamen und Lagebezeichnungen in Presberg, die durch die königlich Preußische Forstverwaltung festgelegt wurden.

► Wisper-Taunus
Tourvorschläge von Wanderungen, Laufstrecken und Radtouren, georeferenzierte Bilder, aufgenommen im Wisper-Taunus

► Feld, Feldrand
Vergleicht man ein Getreide Feld mit einer Savanne, findet man erstaunliche Gemeinsamkeiten. Getreide sind allesamt Gräser, es bilden sich ähnliche Lebensgemeinschaften mit Tieren und weiteren Pflanzen.

► Enkelpfad
Enkelpfad, ist einer der alten Flurnamen und Lagebezeichnungen in Presberg, die durch die königlich Preußische Forstverwaltung festgelegt wurden.

► An-den-Enkelhecken
An den Enkelhecken, ist einer der alten Flurnamen und Lagebezeichnungen in Presberg, die durch die königlich Preußische Forstverwaltung festgelegt wurden.

► Bilder-im-März
Es ist ein Schnee gefallen, Denn es ist noch nicht Zeit, Daß von den Blümlein allen, Daß von den Blümlein allen Wir werden hoch erfreut.

► www.vernunftkraft.de

► Vernunftkraft – Landesverband Hessen e.V.

► ABO Wind - verschwind!


    Twitter         Facebook         pinterest         fotocommunity         Artgalerie    blank blank     RSS-Newsfeed    

Suche auf: Wald-Läufer.de

Ronni-Bilderladen

QR Code dieser Seite

QR Code
15. März 2020, zur Schieferhöll

Ein Rotmilan dreht seine Kreise 2020:03:15 10:04:55

► Impressum

► Datenschutz


Wald-Laeufer.de
Autor: Ronald Nickel